Über uns
Bereits seit mehr als 25 Jahren kümmern wir uns um die Immobilien unserer Kunden und setzen uns vorbehaltslos für deren Interessen ein.
Philosophie
Kompetenz, Vertrauen und Nachhaltigkeit sind die Grundpfeiler unserer Tätigkeit, um eine qualitativ hochwertige Betreuung gewährleisten zu können. Denn unser Ziel ist es nicht nur, den Werterhalt Ihrer Immobilie zu sichern, sondern im Verlauf unserer Zusammenarbeit sogar zu erhöhen. Dazu bieten wir Ihnen unter anderem eine persönliche Verwaltung mit Vor-Ort-Begehungen an und überzeugen uns selber regelmäßig vom Zustand des zu verwaltenden Objektes, um bei Bedarf schnell und unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche handeln zu können.
Durch unsere Mitgliedschaft im Verband der nordrhein-westfälischen Immobilienverwalter e. V. (VNWI) gelten für unser Unternehmen verbindliche Qualitätsstandards. Daher können Sie sicher sein, dass Ihre Objekte professionell und verantwortungsbewusst verwaltet werden.
Lassen auch Sie sich vom weiteren Leistungsangebot der Stenhorst Hausverwaltung & Immobilien GmbH überzeugen. Nahezu 2000 zufriedene Eigentümer vertrauen uns bereits. Nehmen Sie hier gerne unkompliziert Kontakt mit uns auf: Das Team berät Sie gerne bei allen Ihren Anliegen rund um Ihre Immobilie und sind jederzeit für Ihre Fragen und Wünsche Ihre kompetenten Ansprechpartner.
Historie
Was 1986 als Einzelunternehmung unter dem Namen Willi Stenhorst Hausverwaltung begann, führte durch stetiges Wachstum 2011 zur Umfirmierung in die Stenhorst Hausverwaltung & Immobilien GmbH. Mittlerweile gehören sieben qualifizierte Mitarbeiter zum Team. Mit der Umfirmierung wechselten wir auch in größere Geschäftsräume und sind nun in der Villa Horten zu Hause.
Mitte 2019 hat der Gründer, Willi Stenhorst, den wohlverdienten Ruhestand angetreten und das Unternehmen an den neuen Inhaber und Geschäftsführer, Dirk Reischl, übergeben. Herr Stenhorst steht dem Unternehmen aber weiterhin bei speziellen Fragen zur Seite, um für die Kunden einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.